Gemeinnütziger Verein sucht Low Budget Fotostudio in Berlin

3 entradas:
Servicestelle Jugendbeteiligung e.V.

Servicestelle Jugendbeteiligung e.V.

#1

Hallo zusammen,
wir, die Servicestelle Jugendbeteiligung e.V. in Zusammenarbeit mit 3 weiteren gemeinnützigen Vereinen suchen ein Fotostudio in Berlin vom 02 bis 11 Mai für ein paar Stunden – max. einen halben Tag. Alle vier Vereine arbeiten eng mit einander zusammen und werden sich bald zusammen auf einer Messe präsentieren. Aus diesem Grund möchten wir gemeinsames ÖA Material erstellen. Dazu würden wir gerne Ganzkörper-Porträts machen und suchen deshalb dringend ein kostenloses / kostengünstiges Studio. Kann uns jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus!

Johannes Gérard

Gérard, Johannes

#2

Hallo
Ich hätte zwei Vorschläge. Einmal ein Fotostudio wo ich mit mehrmals zusammengearbeitet habe: www.mietfotostudio-berlin.de
Der zweite Vorschlag wäre. Ich arbeite im Bereich künstlerische Fotografie, ich habe zwar ein Studio aber keine sogenannte Profiausrüstung. Ich könnte zeigen wie man ein Fotostudio improvisieren kann ohne grossen Aufwand und Kosten und beim Shooting unterstützten. Ich würde dafür ein geringen Halbtagessatz fragen (Verhandlungssache).
Meine Mobilnummer ist 0151-53524314 Fest 030-53217959 Email: info (at) jgvisualprojects.com.
Viele Grüsse
Johannes Gérard

| Respuesta a Servicestelle Jugendbeteiligung e.V.
Sven Geske

Geske, Sven

#3

Ein Profi wird Ihnen kaum ein kostenloses Angebot machen können. Da ist es völlig egal ob Sie gemeinnützig sind oder nicht. In meinen Augen lassen sich die Gelder für etwas, dass eine positive Resonanz erzeugen wird und somit auch einen wirtschaftlichen Mehrwert hat, immer finden.
Steht das außer Frage würde ich empfehlen im Bekanntenkreis rumzufragen, wer eine bessere Kamera hat und das machen kann. Oder Sie gehen an eine Uni und fragen die Studenten, ob die es für ein Taschengeld machen.

Beste Grüße

| Respuesta a Servicestelle Jugendbeteiligung e.V.
Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.